Alejandro Ramiro Rios Aparicio

Foto: privat

Alejandro Ramiro Rios Aparicio (22) kommt aus Peru und studiert Soziologie in Frankfurt a.M. Im Projektjahr 2022/23 nahm er am Programm ASA NGO basis teil und arbeitete mit im Projekt „Advocacy und Öffentlichkeitsarbeit in einem Netzwerk für Kinderrechtsorganisationen mitgestalten“ in Zusammenarbeit mit einer Partnerorganisation aus Peru. Von 2018 bis 2019 nahm er als Süd/Nord-Freiwilliger am weltwärts-Programm teil und unterstützte die Waldorfschule in Heinsberg.

Alle Beiträge von Alejandro Ramiro Rios Aparicio

Aktiv mitwirken

Alejandro Ramiro Rios Aparicio 0

Alejandro Ramiro Rios Aparicio war Teilnehmer bei den Programmen weltwärts und ASA von Engagement Global. Im Interview erzählt er wie das Erlebte ihn immer noch prägt und gibt Empfehlungen für junge Menschen auf der Suche nach interkulturellen Erfahrungen.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen