Angelo und Stanislav

Angelo und Stanislav

Angelo ist 18 Jahre alt und kommt aus einem Dorf in den Bergen Brasiliens, etwa 200 Kilometer von Rio de Janeiro entfernt. Stanislav ist 29 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in den ukrainischen Karpaten. Beide sind Mitglieder von Peer-Leader-International e.V., weil es ihnen ein großes Anliegen ist, sich für den Klimaschutz stark zu machen und auch andere zum Mitmachen zu motivieren.

Alle Beiträge von Angelo und Stanislav

  • Entwicklungszusammenarbeit
  • Globales Lernen

Climate Cycle Tour macht Halt bei Engagement Global

Angelo und Stanislav 0 Bildung Jugend Klimaschutz

Am 21. August 2019 brach eine internationale Gruppe junger Erwachsener in Ostrhauderfehn in Ostfriesland zu einer Fahrradtour nach Frankfurt am Main auf – mit dem Ziel, unterwegs Menschen dazu zu bewegen, sich ebenfalls für den Klimaschutz einzusetzen. Was genau es mit der Aktion Climate Cycle Tour auf sich hat, haben sie uns in einem Interview erzählt.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz