Ingo Dansberg

Ingo Dansberg ist Teamleiter im Bereich internationale Freiwilligendienste beim ASC Göttingen von 1846 e.V. Seit 2008 ist er in dem Programm aktiv. Er studierte Sportwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialpsychologie.

Alle Beiträge von Ingo Dansberg

Wie der Sport Menschen vereint

Ingo Dansberg 0 Freiwillige Internationaler Tag des Sports für Entwicklung und Frieden weltwärts

Typisches Spiel im Sportunterricht für die 2. Klasse.

Der 6. April ist der Internationale Tag des Sports für Entwicklung und Frieden. Aus diesem Anlass haben wir Ingo Dansberg vom ASC 1846 Göttingen interviewt. Der Verein bietet nicht nur ein breites Sportangebot in Göttingen, sondern entsendet seit 2008 Freiwillige mit weltwärts in afrikanische Länder.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz