Karin Schüler

Karin Schüler
Karin Schüler

Karin Schüler war seit 1982 als Entwicklungshelferin des Deutschen Entwicklungsdienstes (DED) in Afghanistan, Brasilien und Nicaragua tätig und engagierte sich als Rückkehrendenvertreterin beim DED für über für 10 Jahre. Sie war Mitgründerin bei VEHEMENT e.V., einem Verein ehemaliger Entwicklungshelfer und -helferinnen. Innerhalb des DED hat Katrin Schüler das weltwärts-Programm mit aufgebaut und war dann bis zu ihrem Ruhestand Ende 2014 bei Engagement Global als Abteilungsleiterin im Bereich Förderprogramme tätig.

Kontakt zu weltwärts

Alle Beiträge von Karin Schüler

  • Entwicklungszusammenarbeit
  • Globales Lernen

Ich bin dankbar

Karin Schüler 2 Bonn Weltwärts

Hand dreht Schlüssel in Türschloss um

Die Tage werden wieder länger und ich freue mich auf die helle Zeit. Diese helle Zeit fällt zusammen mit meinem Eintritt in den „Ruhestand“. 47 Jahre habe ich in die Rentenversicherung eingezahlt, nun darf ich gehen. Dafür bin ich dankbar. Aber kann meine Haltung in Rente gehen?

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz