Karoline Ritter

Karoline Ritter
Karoline Ritter

Karoline Ritter wurde 1994 in Emden geboren. Nach dem Abitur war sie für die Entsendeorganisation KulturLife als weltwärts-Freiwillige in Selakui, Indien in der Shishya Community and Society. Seit ihrer Rückkehr studiert sie in Göttingen Englisch, Französisch und Theologie.

Kontakt zu KulturLife

Alle Beiträge von Karoline Ritter

  • Entwicklungszusammenarbeit
  • Globales Lernen

Ein Jahr in Shishya

Karoline Ritter 0 Globales Lernen Indien Weltwärts

Kinder spielen im Sand

Ich war 11 Monate als weltwärts-Freiwillige mit meiner Entsendeorganisation KulturLife in Indien. Dort habe ich ein Projekt der Shishya Society in der Kleinstadt Selaqui im nordindischen Bundesstaat Uttarakhand unterstützt. Im folgenden Bericht erzähle ich über das Projekt und meine persönlichen Erfahrungen und Entwicklungen.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz