Keith Hamaimbo

Ein Portraitfoto von Keith Hamaimbo
Keith Hamaimbo

Dr. Keith Hamaimbo, Trainer der Einstiegsseminare Globales Lernen und Referent bei Bildung trifft Entwicklung (BtE), Regionalpromotor für entwicklungspolitische Bildungsarbeit des Landes Nordrhein-Westfalen für Bielefeld und die Kreise Gütersloh, Herford und Lippe im Welthaus Bielefeld, zertifizierter Enneagramm-Lehrer EMT.

Alle Beiträge von Keith Hamaimbo

  • Entwicklungszusammenarbeit
  • Globales Lernen
  • Migration

Bäume berühren und sprechen lassen - Einblicke in das erste Einstiegsseminar Gloobales Lernen für Geflüchtete

Keith Hamaimbo 0 Bildung Globales Lernen

Keith Hamaimbo

Keith Hamaimbo war beim ersten Einstiegsseminar Globales Lernen für Geflüchtete von Bildung trifft Entwicklung (BtE) dabei. Von den Teilnehmenden aus Ruanda, Somalia und Syrien nahm er einzigartige Geschichten mit – und die Inspiration, seine Erfahrungen aus dem Seminar in einem bildreichen Blog-Beitrag mit uns zu teilen.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz