Pay Kauf

Pay Kauf sitzt in den Bergen
Pay Kauf

Pay Kauf wurde 1994 in Haltern am See geboren. Von 2011 bis 2014 absolvierte er eine Ausbildung zum Maurergesellen. Als Geselle nahm er an der Projektreise des Max-Born-Berufskollegs nach Südafrika teil. Weitere Auslandserfahrungen sammelt er derzeit in Australien.

Alle Beiträge von Pay Kauf

  • Entwicklungszusammenarbeit
  • Globales Lernen

Junges Handwerk in der Entwicklungszusammenarbeit

Pay Kauf 0 Afrika Globales Lernen Globalisierung

Pay mit anderen jungen Männern beim Bau einer Mauer
Bei der Arbeit

Im Rahmen des Programms „Junges Handwerk in der Entwicklungszusammenarbeit" waren wir im Mai für vier Wochen zur Projektreise in Mpumalanga, Südafrika. Unsere Gruppe bestand aus zehn Maurerauszubildenden, zwei Lehrern vom Max-Born-Berufskolleg und einem Maurermeister. Durch den Verein Nangu Thina hatten wir Kontakt zu den südafrikanischen Pfadfindern und konnten dort bei zwei Projekten mitarbeiten.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz