Tina Haupt und Uwe Kleinert

Platzhalter
Tina Haupt und Uwe Kleinert

Tina Haupt ist Referentin für nachhaltige Produktion und öffentliche Beschaffung bei WEED e.V. Uwe Kleinert ist Referent für Wirtschaft und Menschenrechte bei Werkstatt Ökonomie e.V.

Alle Beiträge von Tina Haupt und Uwe Kleinert

Warum wir auch im Jahr 2020 unbedingt noch über das Thema Sklaverei sprechen müssen

0 Fairer Handel Kinderrechte Menschenrechte

Anlässlich des Internationalen Tages der Abschaffung der Sklaverei berichten Tina Haupt (WEED e.V.) und Uwe Kleinert (Werkstatt Ökonomie e.V.) in einem Interview über moderne Formen der Sklaverei. Im September 2020 haben sie die Fachkonferenz „Natursteine aus verantwortlichen Lieferketten“ in Stuttgart organisiert. Die Interviewfragen wurden von den Befragten gemeinsam und in schriftlicher Form beantwortet.

weiterlesen

Zurück

Seite weiterempfehlen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Blog-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz